Ein Projekttag für Groß und Klein, Jung und Alt, Familien und Alleinstehende am Samstag, 23. März ab 14 Uhr im katholischen Pfarrheim Bad Endorf.

Ein Projekttag für Groß und Klein, Jung und Alt, Familien und Alleinstehende am Samstag, 23. März 2019 ab 14 Uhr im katholischen Pfarrheim Bad Endorf. Es werden unterschiedliche Workshops angeboten. Aus den Ergebnissen wollen wir den Abendgottesdienst um 19 Uhr in der Pfarrkirche gestalten. Zu einer gemeinsamen Brotzeit darf jeder etwas beisteuern (Mitbring-Buffet). Brot und Getränke sind vorhanden. Wer beim Workshop „Lieder und Musik“ mitmachen möchte, kann gerne ein Instrument mitbringen. Bitte bei der Anmeldung angeben. Eine Betreuung für jüngere Kinder durch Babysitter kann angeboten werden. Bitte bei der Anmeldung angeben. Anmeldung bis 15. März 2019 im Pfarrbüro (Telefon 0805340870, E-Mail: info@pfarrverband-bad-endorf.de), weitere Informationen bei Gemeindereferentin Ursula Stacheder (ustacheder@ebmuc.de).

Plakat

Plakat Projekttag 23. März 2019