„Enkeltauglich Leben“

Das Spiel, das Deine Welt verändert

Du willst Dein Leben nachhaltiger gestalten? In einer Gruppe mit Gleichgesinnten klappt das! Durch den Kurs begleitet thematisch ein ausgebildeter Spielleiter und von Treffen zu Treffen wettest Du, was Du bis zum nächsten Mal in Deinem Leben ändern willst. Egal ob es ein kleines Vorhaben ist, wie etwa zu einer ethisch orientierten Bank zu wechseln, oder ein großes und Du steigst für einen Monat auf eine vegane Ernährung um, jede Wette ist willkommen. Zugleich erfährst Du, wie es Deinen Kurspartnern ergeht, Du bekommst von ihnen viele Anregungen, was alles möglich ist, und Tipps, wie es ganz praktisch geht. Der spielerische Ansatz des Kurses stärkt dabei die Gruppendynamik und unterstützt jeden Einzelnen bei der Umsetzung seiner Vorhaben. Gemeinsam macht es Spaß  und am Ende gewinnen alle.

Alle Interessierten sind recht herzlich zur kostenlosen Informationsveranstaltung zum Kurs am Freitag, 27. September 2019 um 20 Uhr ins Pfarrheim Bad Endorf eingeladen.

Der Kurs (ab Herbst 2019; Kursgebühr fällt an) besteht aus 6 Einheiten á 2,5 Stunden, Teilnehmeranzahl begrenzt. Anmeldung und Infos zum Kurs in den Pfarrbüros Bad Endorf (Tel. 08053/40870) und Prien (Tel. 08051/1010).