Liebe Kinder der 1. bis 6. Klasse!

Wir laden Euch ganz herzlich zum Kinderbibeltag am 15. Februar um 8.45 Uhr ins katholische Pfarrheim ein. DasVorbereitungsteam stellt wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammen. In diesem Jahr steht dieSchöpfungsgeschichte der Bibel im Mittelpunkt. Am Anfang könnt ihr die biblische Geschichte erleben. Später könnt ihrdann verschiedene Stationen besuchen und euch mit dem Thema „Paradiesisch guad“ beschäftigen.

Wichtig: Bitte ein kleines Handtuch zum Händeabtrocknen und Hausschuhe mitnehmen sowie Kleidung anziehen, dieschmutzig werden darf, oder einen Malkittel mitbringen.

Alle Eltern und Angehörigen laden wir zur Schlussandacht um 15:00 Uhr ein.
Ende des Kinderbibeltags ist dann gegen 15:30 Uhr.

5,00 € für ein Kind
8,50 € für mehrere Geschwister

Anmeldung bitte bis Dienstag, 28. Januar 2020 im katholischen Pfarrbüro: Tel. 08053-40870 oder E-Mail an info@pfarrverband-bad-endorf.de (Name, Alter des Kindes, Telefonnummer, unter der die Eltern während desKinderbibeltages erreichbar sind)

Wegen des Mittagessens, das wir für die Kinder organisieren, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.
Nur angemeldete Kinder können teilnehmen.

Mit der Anmeldung erklären sie sich damit einverstanden, dass Fotos, die während des Kinderbibeltages gemachtwerden, auch im Falle, dass ihr Kind abgebildet wurde, zu Veröffentlichungszwecken (örtliche Presse, Pfarr- undGemeindebrief sowie Homepage der Pfarrgemeinden) zur Verfügung stehen.