Es besteht die Möglichkeit, am morgigen Samstag in unseren Kirchen im Pfarrverband (Bad Endorf, Stephanskirchen, Antwort) ihre eigenen gebundenen Palmbuschen mit ihrem Namen beschriftet vor dem Altarraum abzulegen – diese werden wir dann segnen.

Sie können diese dann im Laufe des Palmsonntages wieder in den Kirchen abholen. Falls jemand keine eigenen Palmzweige hat, liegen Dank vieler Spender auch gesegnete Palmzweige für die Allgemeinheit am Sonntag bereit.

Außerdem werden selbstgebastelte, und auch gesegnete, Osterkerzen am Palmsonntag zum Erwerb angeboten – hierzu werden Boxen zum Geldeinwurf aufgestellt.

Eine Segnung der Speisen für das kommende Osterwochenende ist in ähnlicher Form angedacht – näheres wird wieder in der Zeitung und der Homepage bekanntgegeben.