Die Endorfer Ministrantinnen und Ministranten trafen sich zu einem Ministrantentag im Pfarrheim. Nachdem beim “Chaos-Spiel” 4 Gruppen gegeneinander angetreten waren, die im und um das Pfarrheim herum versteckte Zettel finden und verschiedenste Aufgaben erfüllen mussten, kamen alle im Pfarrsaal auf ihren Picknickdecken zusammen, um die mitgebrachte Brotzeit zu essen. Anschließend kam unsere Kirchenmusikerin Judith Trifellner und übte mit den Minis das Ministrantenlied. Zum Abschluss gestalteten die Minis gemeinsam jeweils ein Plakat für Pfr. Hofstetter und Pater Joshy zum Abschied. Diese Plakate hingen dann auch beim Gottesdienst am Patrozinium bei dem sich die Minis mit dem Ministrantenlied von den beiden Priestern verabschiedeten.

Fotos: Herr Andreas Schiebel