Die Jugendkorbinians-Wallfahrt in Freising wird dieses Jahr in dieser Form dezentral veranstaltet und wir, die KLJB Bad Endorf, nehmen daran teil.

Unser “Korbi Dahoam” findet am 13. November 2021 im und ums Pfarrheim Bad Endorf statt.

Dabei erwarten euch in verschiedenen Areas eine Liveübertragung des Gottesdienstes mit Kardinal Reinhard Marx aus dem Freisinger Dom, Musik- und Video-Livestreams, sowie spirituelle Angebote, Bastel- und Spiel-Möglichkeiten und ein Krimi-Escape-Room!

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir euch, euch bis zum 6. November bei Laura Schiebel (kljb-bad-endorf@gmx.de) anzumelden. Bei Fragen oder für mehr Informationen, kannst du dich ebenfalls gerne an Laura wenden.

Wir freuen uns auf einen lustigen, kreativen, spannenden Nachmittag unter dem Motto “Aufmachen” mit euch!