Bücherei

Herzlich Willkommen in der Pfarr- und Gemeindebücherei Bad Endorf!

Im Jahr 1997 hat die Bücherei in Bad Endorf ihre jetzigen Räumlichkeiten bezogen, Bücher ausleihen kann man in Bad Endorf aber bereits seit rund 60 Jahren.

Besuchen Sie uns, die Bücherei verfügt über ein vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen: Aktuelle Bestseller, Romane, Krimis, Sachbücher, Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, CDs sowie Gesellschaftsspiele. Der Bestand wird ständig erweitert und aktualisiert.

Jährlich im Frühjahr und Herbst (Markttage im Mai und Oktober) findet ein großer Bücherflohmarkt statt. Außerdem sind wir gerne Ansprechpartner für Schul- und Kindergartenführungen. Im Sommer veranstalten wir ein Ferienprogramm.

Zur Erstanmeldung bringen Sie bitte den Personalausweis mit. Die Jahresgebühr für Erwachsene und Familien beträgt 5 Euro. Bücher, Spiele und alle anderen Medien können für die Dauer von vier Wochen ausgeliehen werden.

Unser Team begrüßt Sie gern an folgenden Tagen:

• Dienstag     16:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr
  • Sonntag       09:00 – 11:30 Uhr

Pfarr- und Gemeindebücherei Bad Endorf
83093 Bad Endorf
Telefon: 08053 – 20561

Frau Angela Feindler

Team

Das Team der Pfarr- und Gemeindebücherei: Angela Feindler, Kathi Schlemer, Angelika Mayer, Nora Kurde, Pascale Mehlitz, Hermann Kunz, Irmi Huber-Staudt, Monika Hahn und Lisa Summerer freut sich auf Sie!