wandern und bibeln– ein neues Angebot, miteinander und mit dem Wort Gottes unterwegs zu sein

Zum ersten Mal treffen wir uns am Freitag, 5. Juli um 15.15 Uhr in Bad Endorf am hinteren Bahnhofsplatz. Wir starten mit einem biblischen Impuls und gehen über Antwort nach Gmein an der Ratzinger Höhe. Dort ist gegen 17 Uhr eine Andacht zum gemeinsamen Abschluss und Möglichkeit zur Einkehr. Die Rückkehr bzw. der weitere Weg ist individuell.

Interessierte aus Richtung Bernau oder Prien können den Zug um 15:02 Uhr bzw. 15:06 Uhr nehmen und kommen in Bad Endorf um 15:12 Uhr an.

Wir gehen bei jeder Witterung. In loser Folge werden weitere Einladungen zum „wandern und bibeln“ folgen.

Es lädt ein die Initiative „Glauben teilen“, die aus dem PfarrForum Bad Endorf entstanden ist, zusammen mit Pfarrer Klaus Hofstetter.