Adventskonzert der Kuratie St. Rupertus Stephanskirchen
am Sonntag, 15. Dezember 2019 um 19 Uhr

Zum zweiten Mal hatte Organisator Hans-Georg Schillinger Musiker und Sänger aus der Kuratie und dem Pfarrverband Bad Endorf zu einem Adventskonzert nach Stephanskirchen eingeladen. Gemeindeassistentin Caroline Auer sprach ein Grußwort und überbrachte das Friedenslicht aus Bethlehem.

Es wirkten mit: Kirchenchor Stephanskirchen und Jugendchor des Pfarrverbandes unter der Leitung von Judith Trifellner, Seewinkl Dreigsang, Querflötenensemble Zahler – Stadler (Orgel J. Trifellner), Hemhofer Flötenkreis, Kindergruppe Stocker – Berghammer unter der Leitung von Angelika Fischer, Blechbläserensemble Schillinger – Meyer – Waldleitner, Sara Rotter an der Orgel, Katharina Trifellner an der Harfe.

Mitwirkende und Zuhörer freuten sich über ein abwechslungsreiches, stimmiges Konzert und spendeten reichlich Applaus.

Fotos: Susanne Kunsler, Cilli Kriechbaum, Mathias Kunkel