Patrozinium Bad Endorf – 2023

Zu einem Kirchencafe haben Pfarrgemeinderat, Ministrantinnen und Ministranten von St. Jakobus anlässlich des Patroziniums eingeladen. Im Anschluss an die feierliche Eucharistiefeier [nochmals Danke nach Stephanskirchen, dass sie mit uns getauscht haben und wir an diesem Festtag Eucharistie feiern konnten] mit der wunderbaren musikalischen Gestaltung durch den Jakobuschor, wurden im Pfarrheim von einigen Gruppen der Pfarrei Speisen und Getränke angeboten. Mit dabei waren der Pfarrgemeinderat, die Kirchenverwaltung, der Jakobuschor, der Frauenbund, die Jugend, der Eine-Welt-Waren-Verkauf, einige Lektorinnen, Gemeindereferentin Ursula Stacheder und die Minis. Diese mixten alkoholfreie Cocktails und sammelten Spenden für die Romwallfahrt 2024. Zahlreiche Gäste haben sich die vielfältigen und leckeren Speisen und Getränke schmecken lassen. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und an alle die gespendet haben.

Video: Matthias Kunkel

Fotos: Andreas Schiebel