Herzliche Einladung zum ganztägigen Besinnungstag für alle interessierten Frauen “Die Kraft des DENNOCH – Mut zur Hoffnung” am Samstag, 11. November von 9-16:30 Uhr im Klostergut Harpfetsham

Abfahrt 8 Uhr in Fahrgemeinschaften ab Kirchplatz Bad Endorf, veranstaltet vom KDFB Bad Endorf.

Es sind alle interessierten Frauen eingeladen, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Wir nähern uns dem Thema unter der Leitung von Gemeindereferentin Ursula Stacheder mit biblischen, persönlichkeitsbildenden und gestalterischen Elementen und werden mit Kaffee/Tee, Mittagessen, Kaffe und Kuchen im Kloster verpflegt.

Die Vorstandschaft des KDFB Bad Endorf freut sich über Deine/Ihre Anmeldung bis 6.11. Bei inge.gmeiner@frauenbund-bad-endorf.de oder Tel 08053-2949 (AB). Teilnahmegebühr inkl Verpflegung 20 €, für Nichtmitglieder 30 €.